Die Natur, die Tierwelt und die Pflanzenwelt in der Schweiz

Seite auszufüllen und mitzumachen

 

 

 

Photo cerf Suisse

 

Diese Seite enthält auch Bilder, die in der Schweiz oder anderswo aufgenommen wurden, mit Beiträgen der verschiedenen Autoren.

Unter bestimmten Bedingungen ist die Verwendung für Organisationen möglich, die sich für die Erhaltung des kulturellen Erbes, den Schutz der Natur und die Verbreitung von Geschichte und Kultur einsetzen.

Für jede kommerzielle Nutzung ist die Zustimmung des Urhebers erforderlich.

Ich wurde in Uruguay geboren und kam 1976 als politischer Flüchtling aus Argentinien in die Schweiz, nach Genf.

 

©copyright: Armando Sin

e-mail: armandosin@netplus.ch

 

Tél: +41 77 4643560

 

 

 

Diese Seite wurde von Armando Sin erstellt

Hirsche

Murmeltiere

Gämse

Eichhörnchen

Schmetterlinge

Vieh

Bienen

Vögel

 Flora

Fuchs und der Hase

Batrachianer-Reptilien

Reh

Steinbock

Faune Suisse
Faune Suisse
Forêt Suisse
Flore Suisse

Link to: photos taken at Zürich Zoological Park in October 2019